Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Die Firma Syntaxa aus München steht seit 1987 für einen zuverlässigen und fairen Arbeitgeber, sowie für einen kompetenten und professionellen Dienstleistungsanbieter mit hohen Maßstäben an Sicherheit, Sauberkeit und Komfort.

Wir kennen das Taxigewerbe aus eigener, langjähriger Praxis als Fahrer/in und können dadurch mit den vielfältigen und speziellen Anforderungen effizient umgehen.

Alle Bereiche des laufenden Taxibetriebes, wie Technik, Disposition, Schichtabrechnung und Lohnabrechnung decken wir als Team selbst ab. Unsere Fahrer finden sich in einem positiven Betriebsklima wieder, das schon immer zu unserer Firmenphilosophie gehört.

Fortschritt war schon immer unser Motto. Deshalb sind wir auch offen für neue Technologien wie z.B. Elektromobilität und barrierefreie Mobilität. Hierfür bieten wir sowohl Elektrotaxen, als auch Rollstuhlbeförderung mit Taxen in der Stadt München an.